Fünf neue Holzhäuser

Wir waren auch in diesem Sommer wieder fleißig und freuen uns über fünf neue Holzhäuser.

Während die Corona-Krise das Leben und Arbeiten stark beeinflusst hat, haben wir alles dafür getan, unsere Projekte weiterzuführen. Verantwortung für seine Mitmenschen übernehmen heißt für uns, routinierte Arbeitsabläufe überdenken und neue Wege finden: So wurden alle Besprechungen mit unseren Bauherren und Interessenten online geführt. Für die Ausführung der Bauarbeiten haben wir mehr Zeit eingeplant, so dass jede Firma separat vor Ort arbeiten konnte. Die Bauphase insgesamt hat natürlich etwas länger gedauert als gewohnt, dafür war ein kontinuierliches Weiterarbeiten aber möglich.

Mit viel Rücksicht aufeinander konnten in den letzten Monaten fünf neue Holzhäuser entstehen, die inzwischen fast alle bewohnt sind.